der Pet Pot....

Wasserspender und Trinkbrunnen - ständig kühles Wasser ohne Aufwand

vom Frühjahr bis in den späten Herbst.....

der Pet Pot ist die ideale Tränke für Hund, Katze, Kaninchen + alle sonstigen kleinen Nager; auch für die diversen gefiederten Haus-Hof Mitbewohner  -  eignet sich außerdem als Akzentuierung für Garten, Terrasse, Balkon oder einfach so....

Der Wassersepender besteht rein aus Ton, ist ein 100% Naturprodukt, ist pflegeleicht und erfüllt seinen Zweck ohne jedwede Hilfsmittel wie Stromanschluß, Filter oder sonstige Zusätze.

 

Nach Befüllung des tönernen Trinkbrunnens bleibt das Wasser, durch die Verdunstungskälte, immer angenehm kühl und frisch. Dies selbst bei direkter Sonnenbestrahlung.

Durch physikalischen Gesetzmäßigkeiten fließt immer nur soviel Wasser in die Trinköffnung nach, wie von dem Tier zuvor entnommen wurde.

Der Wasserspender ist optisch sehr ansprechend,

dies nicht zuletzt auf Grund der natürlichen Tonfarbe.

In den frostfreien Monaten kann der Wasserspender als Trinkbrunnen problemlos ständig im Außenbereich stehen;

das Design ermöglicht eine gute Standfestigkeit, die durch die Befüllung mit Wasser zusätzlich erhöht wird.

Die Tiere bevorzugen immer diese Wasserstelle im unmittelbaren Vergleich mit offenen Schalen oder Wassernäpfen.

Maße in cm/ ca. Höhe 28/ Tiefe 23/ Breite 18 / Gewicht unbefüllt ca. 1,5 kg Fassungsvermögen ca. 3 - 4 Liter

 

Sollten Sie Lust+ Laune haben...

dann schreiben Sie noch was Nettes! ins Gästebuch -- Danke.

Kommentare: 7
  • #7

    Fam. Schneider (Samstag, 01 Oktober 2016 10:23)

    UPDATE zum Eintrag vom 02.Juli 2016:
    Wir, also hauptsächlich unsere Katze, sind begeistert vom PetPot. Mia trinkt teilweise über eine Minute lang an ihrem kühlen Nass und das ist für Katzen wirklich sehr gut!
    Wir haben uns vorgenommen: Wenn es im Herbst/Winter frostig wird und der PetPot nicht mehr draussen stehen kann kommt er mit Unterlage ins Haus! Der alte Wassernapf hat ausgedient!
    Vielen Dank!

  • #6

    Fam. Schneider (Samstag, 02 Juli 2016 13:39)

    Wir freuen uns: Vor zwei Tagen bestellt und schon da!
    Hatte ihn mir größer und schwerer vorgestellt aber die Größe ist fürs Handling perfekt!

    Der PetPot wurde trotz Dauerregen sofort im Garten aufgestellt und von unserem kleinen Tiger begutachtet.
    So ist auch in unserer Abwesenheit im Sommerurlaub gewährleistet, dass unsere Katze frisches kühles Wasser zur Verfügung hat und der Katzensitter wird entlastet und kann sich vermehrt um die Streicheleinheiten kümmern :-)

    Vielen Dank - auch für den netten Kontakt bezüglich meiner Fragen.

    Wir empfehlen sie gerne weiter - Foto bei Sonnenschein folgt!

    Grüße aus Hessen

  • #5

    Diana Kilian (Sonntag, 23 Juni 2013 19:15)

    Gute Idee!
    Henry mag kein Leitungswasser aus dem Napf. Er bevorzugt Regenwasser aus Blumenübertöpfen, Bächen und Pfützen. Er hatte schon einige Giardieninfektionen. Es folgte nach verschiedenen Tipps der Versuch den Blechnapf gegen eine Glasschüßel auszutauschen (eher ein kurzfristiger "Neugiererfolg"). Mann läßt ja nichts unversucht und ich hab mich zu "Glasschüßel +Volvic" Versuch hinreißen lassen. Na, das war auch nicht der Renner. Henry findet das Wasser aus dem Pet Pot trinkbar und ich bin erst mal erleichtet , außerdem sieht der Pet Pot in unserem Garten ganz malerisch aus.

  • #4

    Montag 6.Mai.2013 (Montag, 06 Mai 2013 14:16)

    Sie haben nicht zu viel versprochen! Es funktioniert. Auch bei direkter Sonneneinstrahlung bleibt der Inhalt des Pet Pot angenehm kühl. Ich werde in meinem Bekanntenkreis für dieses tolle Produkt werben.

  • #3

    Joerg-Michael Kube (Montag, 22 April 2013 16:01)

    Herzlichen Dank für tollen Service. Kaum bestellt, schon auf der Terrasse.
    Neben dem Hund, haben auch sämtliche Vögel ihre wahre Freude daran.
    Wir brauchen noch einen Weiteren, als reine Vogeltränke neben den Gartenpavillon.
    Die Bestellung für "den 2ten" erhalten Sie mit separater Post.
    Tolle Sache!!

  • #2

    Jörg Stadelmaier (Montag, 22 April 2013 11:42)

    Endlich eine Lösung - funktioniert perfekt - unser Hund geht trotz seiner Wasserschüssel in der Küche inzwischen zum Trinken auf die Terrasse.
    Einfach empfehlenswert

  • #1

    Madelayne Vega (Samstag, 20 April 2013 21:58)

    Das gefällt mir aber gut.