Kommentare: 8
  • #8

    G.Gaißmaier (Freitag, 28 Juni 2019 08:23)

    Super Teil. Meine Hunde lieben es. Fügt sich außerdem harmonisch durch das elegante Design im Garten ein. Der Tempel für Hunde. Werde noch einen zweiten dazukaufen. Absolut zu empfehlen.

  • #7

    Roland K. aus H. (Sonntag, 09 September 2018 09:27)

    durch Zufall sind wir auf dieses Produkt gestoßen,
    unser Kater Fridolin war sehr wählerisch in Sachen Wasser,
    aber nach kurzer Eingewöhnungszeit hat er den Pot sehr gut angenommen,
    die gleichbleibende Temperatur des Wassers tut sein übriges dazu.
    Auch die Anwendungstipps waren sehr hilfreich, und auch die Lieferung hat hervorragend geklappt.
    Unser Fazit: "Clevere Katzen würden PETPOT kaufen"
    Herzlichen Dank für dieses tolle Produkt!
    Mit freundlichen Grüßen

  • #6

    Daniel (Donnerstag, 15 Februar 2018 19:35)

    Habe es bekommen zum Testen.
    Mein Fazit:
    Nach kurzer Eingewöhnungsphase finde ich es Top
    Ist super verarbeitet und kann es mir empfehlen.
    Jetzt bin ich mal auf den Sommer gespannt �
    Liebe Grüße

  • #5

    Belach (Sonntag, 11 Februar 2018 13:16)

    Ich hab den Pet PetPot von einer Welpenkäuferin von mir geschenkt bekommen und bin total begeistert.
    Er wurde sofort angenommen und die anderen Wassernäpfe blieben unberührt. Sogar meine Babys tummeln sich um das kühle nass und trinken nach dem toben ausgiebig daran . Ich hab 2 im Wohnzimmer und einen im Welpenzimmer stehen. Ich werde es auf jedenfall meinen zukünftigen Welpeneltern ans Herz legen sich so einen tollen Brunnen zu zulegen.Es animiert den Hund zu trinken da das Wasser wirklich kühl und frisch bleibt

  • #4

    Fam. Schneider (Samstag, 01 Oktober 2016 10:20)

    UPDATE zum Eintrag vom 02.Juli 2016:
    Wir, also hauptsächlich unsere Katze, sind begeistert vom PetPot. Mia trinkt teilweise über eine Minute lang an ihrem kühlen Nass und das ist für Katzen wirklich sehr gut!
    Wir haben uns vorgenommen: Wenn es im Herbst/Winter frostig wird und der PetPot nicht mehr draussen stehen kann kommt er mit Unterlage ins Haus! Der alte Wassernapf hat ausgedient!
    Vielen Dank!

  • #3

    "Alfons" Hofmeister SIG (Donnerstag, 14 Juli 2016 10:49)

    Herzlichen Dank für den PetPot.
    Alfons (unser old english bulldog) hat den PetPot sofort angenommen. Er hat aufgrund seines
    großen Kopfes auch eine eigene Trinktechnik erfunden und schlabbert genüsslich das gekühlte Wasser.
    Bestes Kompliment: Seine bisherige Wasserschüssel rührt er nicht mehr an.

  • #2

    Fam. Schneider (Samstag, 02 Juli 2016 13:35)

    Wir freuen uns: Vor zwei Tagen bestellt und schon da!
    Hatte ihn mir größer und schwerer vorgestellt aber die Größe ist fürs Handling perfekt!

    Der PetPot wurde trotz Dauerregen sofort im Garten aufgestellt und von unserem kleinen Tiger begutachtet.
    So ist auch in unserer Abwesenheit im Sommerurlaub gewährleistet, dass unsere Katze frisches kühles Wasser zur Verfügung hat und der Katzensitter wird entlastet und kann sich vermehrt um die Streicheleinheiten kümmern :-)

    Vielen Dank - auch für den netten Kontakt bezüglich meiner Fragen.

    Wir empfehlen sie gerne weiter - Foto bei Sonnenschein folgt!

    Grüße aus Hessen

  • #1

    Angelika Deuber (Donnerstag, 01 August 2013 12:04)

    Pet Pot..! einfach genial und witzig für unsere vierbeinigen Gäste..! und passt auch noch perfekt ins Ambiente..! ...wir haben mittlerweile schon ZWEI von den tollen trinkbrunnen...